Archiv Städt. Jugendzentrum Sunshine Selm

zurück

Sommerfest am 27. Juni 2015

Sommerfest am 27. Juni 2015

Von 15.00 - 20.00 Uhr
Eintritt frei
Alle sind herzlich eingeladen!

Am letzten Samstag vor den Ferien, den 27.06.2015, laden wir alle ehemaligen und jetzigen Besucher & Besucherinnen, Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen, alle interessierten Kinder, Jugendlichen, Eltern und Großeltern, aber natürlich auch alle Interessierten ohne Kinder ganz herzlich zu unserem Sommerfest und Tag der offenen Tür ab 15.00 Uhr ins Sunshine ein!
Weil es mal wieder Zeit wird unsere Türen für alle zu öffnen, zusammen zu kommen, zu quatschen und Spaß zu haben.
Wir starten um 15.00 Uhr mit der Tanzvorführung unseres Hip Hop Kurses "From us 2 U" unter der Leitung von John Bakuma, der Bastelraum ist geöffnet und Michaela Knor lädt zum Mitmachen ein, ebenso heißt Antje Zeuch in der Töpferwerkstatt alle kreativen Köpfe herzlich willkommen. Es wird gegrillt, freut Euch auf internationale Köstlichkeiten, alles zu fairen Preisen! Bei Musik, Sonnenschein und guter Laune möchten wir mit Euch in Sommerferienatmosphäre ein schönes Fest feiern! Wir hoffen, Ihr erscheint zahlreich!

Euer Team Sunshine

Eintrag vom 08.06.2015

zurück