Archiv Städt. Jugendzentrum Sunshine Selm

Ergebnisse RuhrTourLive2012 Finale

Ergebnisse RuhrTourLive2012 Finale

And the winner is:
1. Marius Tilly Band  268 Stimmen
2. Our Fatal Destiny 264 Stimmen
3. Blues Bastardz     189 Stimmen
4. Pride Will Fall       185 Stimmen
5. Smoking Bugs      138 Stimmen

Das Finale der Endrunde RuhrTourLive2012 im Sunshine war richtig spannend. Die Stimmung war klasse und die Ergebnisse haben nochmal alles durcheinander gewirbelt. Die Blues Bastardz haben mit 74 Stimmen den Heimsieg im Sunshine davon tragen können und sich vom doppelt belegten vierten Platz auf den dritten in der Gesamtwertung hoch arbeiten können. Die Marius Tilly Band hat mit 10 Jurypunkten für die beste musikalische Leistung und 70 Publikumsstimmen den zweiten Platz im Sunshine belegt, kam dabei in der Gesamtwertung auf Platz eins. Es war ein Kopf an Kopf Rennen, denn Our Fatal Destiny war mit 70 Publikumsstimmen der Marius Tilly Band dicht auf den Fersen, in der Gesamtwertung reichte es dann nicht mehr für den ersten, aber immerhin für einen überragenden zweiten Platz. Pride Will Fall wurde von der Jury mit 10 Punkten für die beste Bühnenperformance belohnt und erhielt vom Publikum 50 Stimmen, sie konnten damit ihren dritten Platz in der Gesamtwertung nicht halten und sind mit nur 4 Stimmen Unterschied auf Platz vier. Die jüngste Band, die Smoking Bugs (12 - 15 Jahre), bekamen 23 Stimmen vom Publikum und landeten in der Gesamtwertung auf Platz fünf.
Die Fotos zum Konzert findet ihr in der Galerie, 2012, 28.04.2012.
Allen Bands ein herzliches Dankeschön, einen herzlichen Glückwunsch und macht weiter so! Auch dem Publikum herzlichen Dank, war echt 'ne schöne Atmosphäre!
Auf ein Neues in zwei Jahren dann!

Eintrag vom 09.05.2012