Hip Hop Dance

Hip Hop Dance

Jugendzentrum Sunshine - Stadt Selm - Hip Hop Dance

"Jeder Mensch, der laufen kann, kann auch tanzen."

- John Bakuma -


In unserem Tanzraum mit Sporthallenboden und einer großen Spiegelwand könnt Ihr zu modernen Beats Hip Hop Dance Choreographien einstudieren.


Der Choreograph und Tänzer John Bakuma lebt fürs Tanzen schon seit mehr als 20 Jahren. Er war mit Kylie Minogue, DJ Bobo und US5 auf Tournee, hat mittlerweile seine eigene Tanzschule und trainiert im Jugendzentrum Sunshine seit 2007 Hip Hop Dance Gruppen, mit denen er auf verschiedenen Events und Wettbewerben Erfolge hat. Mit seiner motivierenden und positiven Art zeigt er Euch wie die Stars zu tanzen.

Donnerstags mit John

Minikids (Super Kids)
Alter: 5 - 7 Jahre
15:30 Uhr - 16:30 Uhr

Kids (Royal Crew)
Alter: 8 - 12 Jahre
16:30 Uhr - 17:30 Uhr

Teens (Next Step)
Alter: ab 13 Jahren
17:30 Uhr - 18:30 Uhr

Teens / Turniertänzer*innen (Crazy Chickaz)
Alter: ab 13 Jahren
18:30 Uhr - 19:30 Uhr

Freitags mit Evelyn

Kids
Alter: 8 - 12 Jahre
18:45 Uhr - 19:45 Uhr

Teens
Alter: ab 13 Jahren
19:45 Uhr - 20:45 Uhr


Teilnahmegebühr: 20,00 € monatlich


Anmeldungen an:
johnbakuma@gmail.com